1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein 13th street und SCI-FI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ratlos01, 13. Juni 2005.

1. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    :eek:

HI!!
    heute hab ich endlich meine unverheiratete blue-cam bekommen (siehe thread premiere karte wird nicht freigeschaltet.
    und es klappt sogar,kann soweit alle programme empfangen,13th street und scifi sind auch paarmal aufgelistet,aber bei diesen sendern bleibt das bild schwarz,ebenso bei hit24,premiere sport portal und classica,welche ich nicht sehe aber mich trotzdem wundert. hat jemand nen tip? hab DVB2000 software

2. Dr Feeds

Dr Feeds Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: kein 13th street und SCI-FI

12.032H 27.500 3/4 13th Street u Scifi alle TV und Radio bei http://www.lyngsat.com

bei D-box1 OPTION 1 BIS 8 Premiere Sport

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  3. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:

danke,aber vielleicht hätt ich noch dazu schreiben sollen das ich kabel hab,und wie stell ich das ein?
    danke im vorraus,
    gruß

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Hier mal eine allgemeine Anleitung: (egal ob Sat oder Kabel)
    Auf http://www.lyngsat.com den (die) Sender raussuchen die fehlen bzw. geändert verschoben wurden. Dann einen Sender der auf dem gleichen Transponder liegt herrausuchen der noch empfangen werden kann. Diesen dann mit der D-Box aufrufen -> OK.
    Menü/6/9/ Kurz warten jetzt sollten die Sender die auf diesem Transponder liegen eingelesen werden.
    Jetzt den gewünschten Sender durch hoch/runter auswählen und mit OK bestätigen.
    Jetzt kann man aussuchen won man den Sender abspeichern möchte.
    Insert speichert ihn genau hinter dem Sender auf den man vorher gerade geschaltet hatte.
    Add hängt ihn am ende der Senderliste drann. Wenn man nur einen Sender (den man mit OK aus der Transponderliste rausgesucht hat) speichern will, dann nimmt man entweder add chan oder insert chan.
    Will man alle Sender des Transponders Speichern nimmt man add all bzw. insert all.

Wenn man danach OK drückt wird gefragt ob man die Sender gespeichert haben will oder verwerfen will. Speichern geht mit Lautstärke +, verwefen mit der TV Taste.

Danach kann man dann den/die Sender wie gewünscht verschieben. (Doppelpfeiltaste gewünschten Sender auswählen und mit der MARK Taste markieren dann mit hoch runter oder den Ziffern Tasten an die gewünschte Stelle bringen OK drücken und mit Lautstärke + abspeichern.

Gruß Gorcon

5. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:

danke,habs jetzt:winken:

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Hat meine "Anleitung" geholfen, oder hast Du es so hinbekommen?

Gruß Gorcon

7. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:

mit der seite komm ich irgendwie net klar,hab nur sachen über astra digital etc gefundn
    aber per suchlauf hat er die sender alle gefunden,aber wie sortiere ich die jetzt??

8. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Hab ich oben auch beschrieben. ;)
    Doppelpfeiltaste -> Sender anwählen (nicht OK drücken!) mit Mark markieren und mit den Pfeiltasten oder Zifferntasten an den gewünschten Ort bringen, (weitere Sender mit Mark markieren usw.) dann OK drücken und Sender mit Lautstärke + abspeichern.

Diese Seite empfehlen