1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein überbrennen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 31. Mai 2007.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,
    das geht einfach nicht mehr.
    nero 7751 light
    plextor 716
    als maximum habe ich 99.59.74 eingegeben.(wird bei BM empfohlen)
    ging sonst auch immer.
    normalerweise wird man gefragt, ob man überbrennen möchte.
    jetzt wird die schublade geöffnet-zuwenig speicherplatz.
    kurzes leadout ist aktiviert. es geht um 10 mb.dürfte doch überhaupt kein thema sein. hab schon mehr auf eine cd gequetscht.
    wenn ich nur wüsste, was da nicht stimmt.
    mfg pedi
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    du hast aber hoffentlich auch einen 900MB-rohling drin oder ? (900 MB entspricht doch 100 Min oder ?)
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    nein, wozu, ist eine avidatei mit 712mb.habs mal mit einer 800mbdisc versucht, die will er auch nicht, obwohl DIE lockerst reichen müsste.
    habe schon mehr als 712mb auf eine 700mbdisc gebrannt.wenn ich nur wüsste, wieso das nicht mehr geht-sowas macht mich fuxig:wüt:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    hmmm...tja...sorry...ich hab bischer nur 1 oder 2 mal überbrannt und das war auch nur wirklich ein kleines bisschen...aber es ist nunmal problematisch.

    vielleicht weiß GAG ja einen rat. rein vom platz her müsste es auf so grosse rohlinge schließlich auch ohne überbrennen draufpassen.
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    Disc at Once CD Überbrennen aktiviert? (Experteinstellungen)
    Welches Dateisystem verwendest du, ISO oder UDF?
    Versuch es mal mit UDF hier soll es besser mit großen Dateien funktionieren.

    Wenn alles nichts funktioniert dann installiere Nero neu.


    Reideen
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    Überbrennen geht nur mit Disc-At-Once-Projekten.
    Und Avi? Das hast Du hoffentlich als CD Rom-Iso probiert. Als VCD/SVCD rechnet er das nämlich auf MPG um und das wird größer, als eine 100min. CD.

    cu
    Jens
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    hi,
    eingestellt ist alles richtig.habe diverse neroversionen versucht, angefangen bei 6.0.0.0 bis zur aktuellen trial von nero 7. es geht nichts.
    mfg pedi
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein überbrennen mehr möglich

    überbrennen muss auch in den Plextools aktiviert sein.
     

Diese Seite empfehlen