1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keim Premiere mit neuer Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schwabenkoenig, 22. Oktober 2006.

  1. schwabenkoenig

    schwabenkoenig Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir eine dbox2 von nokia mit der aktuellen Linux neutrino Software gekauft. Habe eine neue K02 Karte bekommen und sie schon zwei mal von premiere freischalten lassen, leidere bleibt jedoch das Bild auf den Premiere Programmen schwarz. Was soll ich tun um dieses Problem zu beheben?
    Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, ich bin jemand der schon glücklich ist, wenn er den Videorecorder richtig programmieren kann. Bitte bitte eine Erklärung für nen absoluten Laien.
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus

Diese Seite empfehlen