1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keim empfang/schnee ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Flexchen, 13. November 2007.

  1. Flexchen

    Flexchen Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme keine Sender mehr rein :/
    Gestern abend lief noch alles prima - heute nur noch Schnee auf dem
    Bildschirm.... TV gerät funktioniert (DVD/Konsole kein Problem).

    Ich glaub mein Anschluss ist von kabel deutschland,.. gibts da mit im Moment Probleme in Franken ?

    Ich wüsste sonst nämlich nicht woran es legen könnte,.. :(

    Gruß,
    Flexchen
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: keim empfang/schnee ?

    was hält dich davon ab mal bei KD anzurufen?:eek:
     
  3. Flexchen

    Flexchen Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: keim empfang/schnee ?

    Zwei Dinge ;) - ich bin kein direkter Kunde.
    Die Kabel/Tvanschlüsse laufen hier alle über die Hausverwaltung.
    Weiterhin bin ich der einzige mit dem Problem - bei den Nachbarn ist alles wunderbar.

    Am Kabel liegts nicht, hab ein neues angeschlossen,.. gleiches Ergebnis.
    Ein,- zwei Sender bekomm i vom Ton her rein (mit ein paar Schatten vom Bild).

    Schmeiß die Kiste auch gleich ausm Fenster - den ganzen Tag schon am suchen und tüfteln :wüt:
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: keim empfang/schnee ?

    Hast Du denn Deinen Receiver mal beim Nachbarn getestet? Wenn ja und so Du Mieter bist, hat der Vermieter dafür zu sorgen, dass alles wieder gut wird. :winken:
     

Diese Seite empfehlen