1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Zombie-Fans: Nach zwei Berufungsrunden darf Fox die erste Folge der fünften Staffel von "The Walking Dead" nun doch ungeschnitten zeigen. Ein Sendetermin steht auch schon fest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich, wie es nun zu einem derart einstimmigen Ergebnis kommen konnte.
    Was war denn nun anders? Welche Rahmenbedingungen haben sich ergeben bzw. verändert?

    Mir drängt sich hier ja schon der Gedanke der Willkür auf.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

    Vielleicht musste man ihnen erst die Funktion der Vorsperre erklären? :)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

    Ich denke, man hat sich zu Recht auch dem öffentlichen Druck ergeben.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

    Würde mich aber auch mal interessieren, wie der Sinneswandel zustande kam.
    Da kann ja mal DF nachfragen.

    Oder der Shitstorm auf dem FSF Blog ist war zu viel. :D
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

    Möglicherweise hat sich die Pruefungskomission aus Personen zusammengesetzt, die mit dieser Art von Genre auskennen. Ich sag' ja immer:"Schicke mal lieber keinen Klassikfan als Kritiker auf ein Punkkonzert. Das geht zu 90% schief"
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir die Uncut Version schon im Internet angesehen für mich kommt der Sinneswandel zu spät.
     
  8. Devens

    Devens Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

    Schon komisch wie sowas zu Stande kommt. Wer hat den entschieden dass es nicht ausgestrahlt werden darf, wenn es jetzt auf einmal eine Mehrheit (7:0) nichts dagegen hat.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kehrtwende: "Walking Dead"-Folge 5.01 doch uncut bei Fox

    Mal eine Frage.
    Ist die Folge bei Sky Anytime nur im 18+ Bereich abrufbar? Hab keinen 18+ Pin. :confused:
    Im Bereich Serie ist nur die Folge vom Montag drin
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen