1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.798
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er war einer der größten Stars der deutschen TV-Geschichte. Doch heute glaubt Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk (69) nicht mehr an die Zukunft des Mediums, das ihn berühmt machte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber bitte nur auf Heimatkanal. Gibt doch mal den jüngeren eine Chance.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.511
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich mir nicht vorstellen, das Gottschalk damit wirklich noch Erfolg hätte. Die Zeit ist um.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss und wird wahrscheinlich auch nicht mit Herrn Gottschalk sein. Ich denke da wird eine WD Findungskommission eingesetzt......Mir egal, Hauptsache wieder regelmäßig WD, aber bitte ohne Lanz, der kanns...(nicht) :D:cry:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.023
    Zustimmungen:
    9.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die bekommen das aber nun mal nicht hin!
     
  6. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie Zeiten der großen Sonnabend-Abendsendungen sind vorbei. Mittlerweile konkurrieren die Sender nicht nur untereinander, sondern auch gegen diverse Streaminganbieter. Hinzu kommt, daß die Aufmerksamkeitsspanne bei vielen nicht mehr länger als eine Folge "The big bang theory" ist.

    Gottschalk ist jemand, bei dem ich immer den Eindruck habe, er hat noch nicht verstanden, daß seine Zeit ebenfalls vorbei ist und er nicht mehr gesehen werden will.
     
    DocMabuse1 und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.023
    Zustimmungen:
    9.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Von den gibts aber Null Konkurrenz was die Unterhaltung angeht.
     
  8. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist ja, ob junge/die Leute das noch sehen wollen. Wenn ich mir so unsere Kinder und deren Freunde ansehe, glaube ich das nicht. Wir vermissen sowas auch nicht.
    Nun gut, man darf natürlich nicht dem Trugschluß der Verallgemeinerung unterliegen und ich mag mich daher täuschen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.023
    Zustimmungen:
    9.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sicher nicht, aber die sind ja auch nicht die Zielgruppe!
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt. Vor allem eine Sendung, die man Generationenübergreifend ansehen kann & ohne Werbung dazwischen.

    Kooperation wieder mit ORF & SRF - jede Sendung unter ein bestimmtes Motto (z. b. 80er, 90er...) und pro Jahreszeit eine Show. Im Sommer wieder aus Spanien und die im 4. Quartal um Weihnachten herum als Weihnachts-Wetten-Dass.

    Ich als Zielgruppe kurz über 40 mit diesen Shows aufgewachsen und uns fehlen sie. Ich bin mir sicher, da gibt es noch sehr viele, die das auch so sehen. Nicht jeder ist Volksmusikfan und hält Silbereisen, Nebel und wie sie alle heißen aus.

    Allerdings wird es nur mit Gottschalk funktionieren.
     
    zelppp3, Senso, Checkers und 2 anderen gefällt das.