1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEF IQ7 und IQ6c (Dark Aplle)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sleazy, 29. Januar 2008.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Preis (Pflichtangabe!):679.-/379.-
    Standort:35687 Dillenburg

    Zustand: Neuwertig

    Artikelbeschreibung:

    Kaufdatum IQ7 11.6.07
    Kaufdatum Center IQ6c 26.6.07

    Original Rechnung vorhanden. Zu dem o.g. Preis kommen noch die Versandkosten hinzu. Die Lautsprecher werden nur verkauft wenn sich für beides Käufer finden. Bitte verschont mich mit "ich hätte gerne Fotos", die Lautsprecher sind tadellos und wie NEU. Gerne Vorort Besichtigung (Hörprobe).
    Die Lautsprecher sind wie NEU und werden nur verkauft da ich meine Wohnzimmereinrichtung in komplett weiß umgestellt habe und die Farbe passt nun gar nicht mehr.

    Ich würde auch tauschen (evtl. gegen Aufpreis) gegen Canton Karat 707 (770), Elac FS 207A, Heco Aleva 400 alles nur in schwarz oder anthrazith. [​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen