1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 6. Juni 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es geht um folgenden Video:
    Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa - YouTube
    Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa - YouTube

    Video hier einzustellen ist wieder fehlgeschlagen!? :(

    Blasphemie - ach komm bitte, bissel toleranter werden lieber WDR!? :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Na ja...wer bei "Zimmer frei" letzten Sonntag Bach für Mozart hält......ich weiß nicht. Die sehen sich ja auch so unheimlich ähnlich.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Dafür, dass die Sendung absolut gar nicht von dem Clip oder von Clips lebt und diese nicht im Mittelpunkt stehen, wird mir aber ziemlich viel Tamtam gemacht. Es ist nicht mal aufgefallen, dass da was weggelassen wurde.
    Bei DWDL war es denen gleich drei (!) Artikel wert. :rolleyes:
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Tja, mit christlichen Symbolen traut sie es sich, wie wäre es mal mit Mohammed ....
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Aber das ist doch gaaanz was anderes... :D

    Immerhin wurde durch die "Zensur" die Sendung bekannt. Hätte sich die laut übereinstimmenden Aussagen verschiedener Zuschauer "total unlustige Frau" eine bessere Werbung für ihre Sendung wünschen können?
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    richtig.... ich hätte anders nie erfahren, dass die da so ne Sendung macht. Und schon gar nicht eingeschaltet.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Kebekus ist mir ihrem Asi-Charme und den Gossenwitzen auch arg gewöhnungsbedürftig. Die läuft schon immer auf 1Live und nervt dort rum.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Das stimmt 100%!
    Ich finde aber gut das WDR so verunglimpfungen
    mit Christen nicht zeigt.
    Ab er nun soll es ja bei rtl kommen:rolleyes:
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Die Frage ist nur, ob es zB RTL gezeigt hätte, das ist gar nicht gesagt... auch RTL "zensiert" intern ganz gewaltig... vor allem wenn es nicht zu den kommerziellen Interessen passt.
    Jeder Sender "zensiert" intern. Das ist streng genommen auch keine Zensur.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Nun geht sie ja scheinbar im TV da hin, wo sie mit dem "Niveau" passt...zu RTL. Reiht sich nahtlos in die Spaßbefreitbrigade mit Mario Barth, Atze Schröder und Ingo Appelt ein. Auch bei "Zimmer frei" letzten Sonntag hat sich der Eindruck für mich bestätigt...das ist exakt der tiefgelegte Privat TV Humor, den man nur verstehen kann, wenn man mit 14 aus der Schule ist.
     

Diese Seite empfehlen