1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kebekus und der WDR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finde Carolin Kebekus einfach nur genial! Richtig so, wie sie ihre Linie durchzieht.

    Hier das Video, um welches es geht: https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk

    Ach ja, das DF-Nachrichtenkollektiv schläft diesbezüglich irgendwie seit knapp 24 h: Satire: Carolin Kebekus kritisiert Kirche in Video "Dunk dem Herrn" - SPIEGEL ONLINE Sonst wird doch auch über alles mögliche und unmögliche aus der Welt der Fernsehsender berichtet.
    Selbst im heutigen Kölner Stadtanzeiger und Kölner Express stand das drin.

    Am Sonntag war sie in "Zimmer frei!". Jene Sendung gehört für mich definitiv zu den besten Sendungen der vergangenen 15 Jahre. Alle drei hatten dermaßen viel Spaß.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen