1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDL-40ex720 - "Automatikfunktionen" abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von deranblu, 11. Februar 2012.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe den Sony KDL 40ex720,
    ich habe in einem anderen Forum gelesen das bei Digitalempfang alle Automatikfunktionen ausgeschaltet sein sollten.

    hier der Link:

    Sony KDL37EX720/KDL40EX720 versch. Bildqualität - Forum - CHIP Online

    steht im Beitrag 4

    was soll das heißen ? das ich alle Einstellungen die auf Automatisch eingestellt werden können, auf AUS stellen soll, oder ?
     
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: KDL-40ex720 - "Automatikfunktionen" abschalten ?

    Damit sind wohl die Rauschminderungsfunktionen gemeint, die soll man laut dem Forenuser ausschalten.
    Darüber kann man streiten, ich bin der Meinung, dass man diese ruhig auf "Auto" stehen lassen kann, denn schliesslich stellt sich diese Funktion selbst aus, wenn keinerlei Rauschen im empfangenen Material (also z.B. bei digitalem Fernsehempfang) drin ist, nur wenn es etwas rauscht, unterdrückt diese Funktion dieses dann wieder!
    Das ist zumindes Theorie, praktisch funktioniert das aber auch nicht immer sehr gut, das muss man einfach mal ausprobieren, man stellt das ein, was man selbst für am besten hält!
     

Diese Seite empfehlen