1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kdl-32d3000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Faltinho, 26. August 2007.

  1. Faltinho

    Faltinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht zu diesem Fernseher von Sony geben?

    Und vor allem die Frage beantworten, was es heisst, dass 2 hdmi Anschlüsse vorne sein sollen? Wie soll man denn dann ein Gerät anschließen können ohne ständig das Kabel zu sehen?

    Danke
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kdl-32d3000

    Die Front HDMI Anschlüsse sind für Spiele-Konsolen gedacht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kdl-32d3000

    ...oder entsprechende Digicams.
    Das Gerät hat dann hinten natürlich auch hinten einen.

    Allerdings finde ich die Aufteilung auch eher schlecht. i.A. braucht man hinten eher zwei dieser Anschlüsse als vorn.

    Gruß Gorcon
     
  4. Faltinho

    Faltinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Kdl-32d3000

    Nun, das Gerät würde mir gut gefallen. Zumal ich aufgrund meiner Schrankwand natürlich auch die Abmessungen inkl. Standfuss zu beachten habe und die Wahl da ziemlich eng wird.

    Was heisst "vorne" in diesem Fall? Geht der Anschluss tatsächlich in Richtung Bildschirm raus oder eher zur Seite. Auf der offiziellen Sony Homepage kann man das nicht hundertprozentig erkennen, aber ich denke wohl, dass sie eher seitlich weggehen. Und das wäre ja dann in Ordnung.
     
  5. rschierer

    rschierer Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kdl-32d3000

    Hallo -

    es sind zwei an der Rückseite und einer seitlich versenkt angebracht. Dort ist ebenfalls versenkt der Schacht für das CAM, Kopfhörer, Video Anschluss. Es ist von vorn also nahezu nix zu sehen, nagut, das eigentliche Fernsehbild schon :)
    Gruß
     
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Kdl-32d3000

    Das mit den 2 HDMI Anschlüssen vorne, ist eine falsche Angabe. Der D3000 hat wie schon gesagt, 2 Anschlüsse hinten und einen an der Seite, fals man hald mal schnell nen HD Camcorder oder sowas anschliessen will. Mich wundert nur das Sony diesen Fehler nicht behebt, steht schon locker 4 Wochen so auf der HP. :eek:
     

Diese Seite empfehlen