1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH zum Schnäppchenpreis???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von jaggiyaggi, 11. September 2006.

1. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Anzeige
    Hallo Sparfüchse,
    durch einen Tipp hier im Forum konnte ich über eine bestimmte Telefonnummer das KDH-Abo für drei Monate kostenlos ordern.

Das Abo geht ja nach den drei Monaten in ein reguläres Abo über, wenn man es nicht 6 Wochen vor Ablauf wieder kündigt.

Soweit sogut. Hat hier schon jemand den Versuch gewagt, dass Abo rechtzeitig zu kündigen, um direkt nach Vertragslaufzeit über die Kabel Deutschland Homepage normal zu ordern? Ich meine, es gibt ja dort die Möglichkeit, dass Abo mit einem Freimonat zu erwerben und da wollte ich eben wissen, ob man den Freimonat dann noch mitnehmen kann, wenn man vorher bereits den 3-Monats-Test gemacht hat.

Wäre dankbar für einen Hinweis, ob das funzt oder man sich das schenken kann.

2. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: KDH zum Schnäppchenpreis???

geht bestimmt, aber was bringt dir der aufwand für einmalig 10 euro sparen:rolleyes:

interessanter wäre mehrmals 3 monatstestabo :D

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

So einen Hühnerhalskram würde ich für einen Freimonat nicht veranstalten. Mal abgesehen davon, daß ein Einschreiben auch Geld kostet, ist das Chaos doch vorprogrammiert. Am Ende wird es so enden, daß sie doppelt bei Dir abbuchen, die alte SmartCard verloren gegangen ist und Dir in Rechnung gestellt wird und die neue Karte nicht funktioniert :LOL:

4. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

@ jaggiyaggi : Viel Aufwand ... wenig Nutzen ... [​IMG]
    Wenn's dumm läuft, gehts dir so wie Peter-HH geschrieben hat ... [​IMG]
    Oder du bist für 24 Monate vertraglich gebunden ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006

Diese Seite empfehlen