1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH: Sender nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Dji, 25. Juni 2006.

  1. Dji

    Dji Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    OL
    Anzeige
    Nun habe ich das Digitalpaket von Kabel Deutschland mitsamt Pace-Receiver bekommen. Aber... beim Kanalsuchen werden einige Sender nicht aufgeführt. So fehlen NASN, ESPN classic, Eurosport2 und einige mehr.
    Die Signalqualität erreicht auch nur 80-95%. Jetzt kann ich zwar noch das Kabel vom Anschluss zum Receiver erneuern, nicht dass da nen Knick drin is, aber was is, wenn mir die Sender auch weiter fehlen?

    :eek:
     
  2. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: KDH: Sender nicht auffindbar

    163 sender sind im kd netz , die solltest du auf jeden fall bekommen , erfahrungen haben gezeigt das es meist doch zu 90% an jedem selbst liegt , wie du schon sagtest kabel austauschen , dann deine fernseher dose ist vielleicht noch ne alte version die einiges filtert , dann dein verstärker.. geht vieleicht nur bis 400mhz , heutzutage bringen die 682mhz verstärker mehr , auch nicht auf volle pulle stellen (db) . mal rantesten .. von min bis max .. vielleicht bringen dir die sachen ein wenig weiter und hoffe konnte dir weiterhelfen ..
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: KDH: Sender nicht auffindbar

    Bei den 163 Sendern zählst Du die Testkanäle und ARD Online aber nicht mit, oder? Ansonsten sinds mehr als 163...
     
  4. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    AW: KDH: Sender nicht auffindbar

    Also ich komme genau auf 171 Fernsehsender
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: KDH: Sender nicht auffindbar

    Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 172 Sender. Meine Kanalliste hat ein paar Lücken. Die 172 sind inkl. aller Testkanäle und dem neuen ASTRACAP Testbild auf S25
     
  6. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: KDH: Sender nicht auffindbar

    hmm nee mehr bekomme ich nicht , auch laut der hotline des kd ... könnte auch ein wenig daran liegen das ich in niedersachsen wohne , oder weil ich kein premiere dazwischen habe ..
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: KDH: Sender nicht auffindbar

    Naja, die 172 Sender sind schon inklusive premiere, halt alles, was KDG so anbietet...

    163 ohne premiere? Wüsste nicht wie das hinkommen sollte...
     

Diese Seite empfehlen