1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH + Premiere + Arena

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von rattenjunge, 15. September 2006.

  1. rattenjunge

    rattenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    hab da mal ne Frage. Ich han zurzeit premiere und arena. Empfange beides mit einer Smartcard und nem Humax 5900 über Kabel. (glaub ich)
    Wenn ich nun noch Kabel Digital Home dazubestelle, dann bekomm ich ja sicher eine weitere Smartcard oder? Ich hab ja aber nur einen Slot für die Card. Seh ich das Richtig das ich dann in den leerstehenden zusatzschacht meines receivers so ein CAM Modul einbauen muss und da kann dann die zweite smartcard rein oder wie läuft das?

    Klärt mich mal auf, bin irgendwie unwissend in diesen sachen ;)

    Gruß Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDH + Premiere + Arena

    Wenn Du jetzt schon Premiere und Arena auf einer Karte hast und Du Deinen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland hast, dann wird Dir KDH auf Deine vorhandene Karte mit raufgeschaltet.

    Kannst ja mal die Hotline unter 01805 / 99 77 44 anrufen und nach dem Testangebot fragen. Die erzählen Dir dann schon ob das geht oder nicht.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDH + Premiere + Arena

    Ja, ich habe die 3 auf eine Karte.