1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH mit Zeitverschiebung?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von geWAPpnet, 24. Juli 2006.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Kanäle von Kabel Digital Home alle mit 2-3 Minuten Verspätung senden? Erst dachte ich, meine Armbanduhr geht vor, aber nach Umschalten auf z. B. ZDF oder Pro7 stimmte die angezeigte Uhrzeit wieder mit der aktuellen überein. Nur bei History Channel, Boomerang, etc. zeigt der Humax-Receiver die verschobene Zeit an und auch das Programm fängt entsprechend diesem Timeshift an.

    Falls das schon mal besprochen wurde (eine Suche mit "Kabel Digital Home" und "Uhrzeit" hat nichts ergeben), bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: KDH mit Zeitverschiebung?

    Hast Recht.
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
    Ist mir jetzt erst aufgefallen, als ich von KD auf Tagesschau
    umgeschaltet habe, und die schon 3 Min. lief.
     

Diese Seite empfehlen