1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH HD auf zweite Smartcard

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Strelamann, 26. Oktober 2011.

1. Strelamann

Strelamann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Auf meiner Smartcard D09 habe ich zurzeit KDH HD (Rückhohlpreis). Auf der zweiten Karte D02 KD free. Welche (monatlichen) Kosten kommen auf mich zu, wenn ich auf die zweite Smartcard (D02) ebenfalls KDH HD freischalten lassen möchte?

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: KDH HD auf zweite Smartcard

12,90 Euro pro Monat (Kabel Premium HD) ohne Pay TV SD Sender (Premium Extra). Kabel Digital Home HD gibt es seit dem 05.10.2011 nicht mehr, dieses ist aufgeteilt in Kabel Premium HD (6 Private HD Sender und 8 Premium HD Sender (Planet HD, 13th Street HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, National Geo HD, Fox HD, Syfy HD und Sport 1+ HD) und Premium Extra (alle 20 SD Pay TV Sender), dass 5,00 Euro monatlich kostet. Wenn Du also alles haben willst, bist Du mit 17,90 Euro monatlich dabei.

Keanu;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  3. skykunde

skykunde Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDH HD auf zweite Smartcard

Habe das Komplettpaket, was Keanu hier aufsagt. Allerdings zahle ich nur 12,90€ wie bisher, da ich die Privat HD-Sender für 14,90€ einmalige Freischaltgebühr bekommen habe. Jetzt haben die auf meine Zweitkarte nochmal die Privat HD-Sender kostenlos freigeschaltet.

Diese Seite empfehlen