1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Werbung im TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yoshi2001, 25. Oktober 2004.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo
    Ist euch schon der Werbespot von der KDG aufgefallen ?
    Heute Abend habe ich den Spott schon 2x gesehen.

    Jetzt wollen die wohl Premire Konkurenz machen.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Werbung im TV

    Jepp, lief auf N-TV...

    Habe schon bessere Spots gesehen :rolleyes:
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KDG Werbung im TV

    Mit Sendern die per Satellit FTA senden werden die wohl nie eine wirkliche Konkurrenz zu Premiere darstellen können.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KDG Werbung im TV

    Ich wüsste nicht, wo ich Disney Sender, Playboy, NASN, u.u.u. FTA bekommen könnte. (nicht offiziell ;) )
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: KDG Werbung im TV

    Und wenn die vielen Kunden der NE4 erst begriffen haben, dass sie nicht im Boot sitzen, haben die Werber sehr viel ins Leere geworben.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Werbung im TV

    Hast wohl noch nichts von der Kabel-Revolution mitbekommen? :winken:
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: KDG Werbung im TV

    Ich hab mich auch gewundert, dass die Werbung auch bei uns hier in Hessen läuft. Ein Ahnungsloser ruft da an, will abonnieren und kriegt dann gesagt, dass es gar nicht geht. Mann, Mann, Mann, die KDG muss ja Geld zum Verbrennen haben, wenn sie in Regionen, wo sie gar nicht der Kabelbetreiber ist, werben.
    Gruß, Reinhold
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG Werbung im TV

    Welcher Sender? Gibt es denn einen hessischen Sender mit Werbung? Auf den bundesweiten Kanälen lässt sich schließlich Werbung nicht für einzelne Bundesländer steuern. Da es jedoch in Hessen kein Kabel Deutschland gibt es ja wohl auch logisch, dass man das dort nicht abonnieren kann.
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: KDG Werbung im TV

    KDG-Chef Steindorf hatte bei der Launch-PK Ende September eine große Marketingoffensive ab Ende Oktober angekündigt. Es sollte die größte Werbekampagne zu einer Produkteinführung werden, die es in Deutschland je gegeben hat. Und nach seinen Worten wird auch gezielt bundesweit geworben. Ich nehme an, dass damit ein gewisser Druck auf NE4-Betreiber ausgeübt wird, sich schneller mit der KDG über Einspeisemodalitäten zu einigen. Inzwischen sieht man auch fast täglich Printanzeigen der KDG.
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KDG Werbung im TV

    habe gestern auch einen Werbebrief von denen bekommen obwohl ich schon digi-Kunde bin, gleichen die denn nicht die Daten ab ? analog Kunde und schon KD Home Kunde? mir fällt auf das die in dem Schreiben gar nicht mehr KD BasicPlus mit P Start bewerben, ich denk mal das hat sich auf absehbarer Zeit wieder erledigt.
     

Diese Seite empfehlen