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KDG verweigert Widerrufsrecht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von yosemitesam, 12. Oktober 2011.

  1. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

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    Ich als Digital Kunde der ersten Stunde, zahle schlappe 162,-p.a.
    inkl. digital free(damals eimal Freischaltgebühr 14,90)
    Nun wollte ich letzte Woche auf Privat HD upgraden, mit Humax 2000C.
    Ich erhielt 5 verschiedene Aussagen über Preise"in meinem Fall" und einer der 5 der mich eigentlich persönlich zurückrufen sollte, stellte ein einfach das Abo auf 18,90 um.Freundlicherweise hinterließ er noch eine Nachricht auf meinem AB zuhause.Auf Handy wäre ich angeblich nicht erreichbar gewesen.Letzter Satz seiner Nachricht:Sie haben ja 14 Tage Widerrusrecht!!!
    Am Samstag wurden auf beiden D02 Karten die Kanäle hell und das ohne
    ein Update des Recivers.Da ich natürlich nicht bereit bin 40% mehr für
    werbefinanzierte Sender zu bezahlen,und habe am 8.10. sofort per Mail
    widerufen.Heute kam die Mitteilung von KDG das meinem Wunsch nicht
    entsprochen werden kann, da das 14-tägige Widerrufsrecht bereits
    erloschen sei.Auf telefonische Nachfrage sagte man mir:
    Senden Sie uns das nochmal und sagen Sie das Sie darauf bestehen.
    Habe ich gerade getan.
    Ich habe echt keine weiteren Fragen mehr.:eek:

    Was sagt Ihr zu diesem kundenfreundlichem Unternehmen?
     
  2. Maddin33

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    AW: KDG verweigert Widerrufsrecht

    Ich sage schon lange nichts mehr dazu.

    Habe selber auch widerrufen, mal schaun was sie machen werden.:rolleyes: