1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG verschenkt Receiver - neues Angebot der KDG ab 1.12.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von S-Klasse, 30. November 2006.

  1. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hallo,

    da ich zu diesem Thema

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_119472.html

    noch keinen Thread gefunden habe, mache ich mal selbst einen auf (sorry, wenn es doch schon einen gibt) !

    Meine Frage: Bekommen auch diejenigen Kunden dieses Angebot, die zwar schon digital gucken (einmalige Freischaltungsgebühr 14,50 im Frühjahr 2006), aber immer noch monatlich 14,13 Euro zahlen ? Denn diese Kunden besitzen ja sowohl einen geeigneten Receiver als auch eine entsprechend freigeschaltete Smartcard !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDG verschenkt Receiver - neues Angebot der KDG ab 1.12.

    Doch, ist schon "alt".
    Klick. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen