1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: "Unsere Kunden-Daten behandeln wir äußerst sensibel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Kabel Deutschland bietet seinen Kunden neuerdings die Möglichkeit, persönliche Daten mit dem neuen Online Backup-Dienst von F-Secure zu sichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: KDG: "Unsere Kunden-Daten behandeln wir äußerst sensibel"

    Na sicher!
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: "Unsere Kunden-Daten behandeln wir äußerst sensibel"

    abgeguckt von unitymedia...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: "Unsere Kunden-Daten behandeln wir äußerst sensibel"

    Sehr interessant. Man sucht wieder Dumme...

    3DES ist als unsicher eingestuft und veraltet
    in welchen steht, dass keinerlei Haftung für die Daten übernommen wird und der Schadenersatzanspruch gleich Null ist. Zumal sich der Schaden juristisch nicht mal ermitteln ließe
    folglich kann man das jeder Mitarbeiter jederzeit und je nach Geldmangel oder Gier wird das definitiv auch jemand tun.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG: "Unsere Kunden-Daten behandeln wir äußerst sensibel"

    Woa, online Backup. Voll cool ey. :love:

    Ach hör doch auf, 3DES ist "bewährt" und "sicher"! Hab doch mal Vertrauen zur Fachkompetenz der Kabeldeutschland! :D

    Wer würde nicht gerne seine sensiblsten Daten "online" bei der KDG sichern? :winken:
     
  6. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: "Unsere Kunden-Daten behandeln wir äußerst sensibel"


    Vielleicht bucht ja die Buchhaltung von SES Astra dort Backupspace ... die Bilanzen müssen doch sicher gespeichert werden ...
     

Diese Seite empfehlen