1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG und Sky+HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Diddio, 28. November 2011.

  1. Diddio

    Diddio Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Abend zusammen,

    Ich habe nun so ein Angebot von Sky bekommen, dass ich von meinen noch alten Premiere-Konditionen auf die neue Sky-Struktur inkl. HD, Anytime etc. wechseln kann. Ich bin eigentlich in Begriff, das Angebot auch anzunehmen.

    Was ich mich jetzt natürlich interessant ist: Auf der aktuellen Smartcard, die von KDG kommt, ist auch noch das Kabel-Digital-Home-Paket gebucht. Meine Frage wäre jetzt natürlich: wenn ich den neuen Sky+HD-Festplattenreceiver holen werden, dann brauch man sicherlich (wie immer ;)) ne neue Karte. Aber die andere ist ja von KDG - muss ich dann vorher irgendwie auch was bei KDG machen oder hab ich dann zwei karten oder wie läuft das?!

    Gegebenenfalls kann ich auch bei KDG auch parallel in "Kabel Komfort HD" oder so wechseln - wenn das natürlich was bringt ;)

    Eventuell hat ja jemand erfahrung dadrin?!

    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG und Sky+HD Receiver

    Du bekommst eine NDS Smardcard.
    G 02 auf dieser kannst Du auch KDG freischalten lassen.
    KDG Anrufen, und Smardcard Nummer durchgeben.
    Alte Karte zurück, aber meist wird die nur deaktiviert und man kann sie als Eiskratzer weiter verwenden.
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: KDG und Sky+HD Receiver

    Dieses sog. Angebot um Alttarif-Usern ein schlechtes Gewissen einzureden, hab ich auch bekommen (und viele andere, wie man hier so liest).
    Wenn du unbedingt Sky in HD haben willst, ok.

    Ich persönlich werd 'nen Teufel tun, aus der alten Preisstruktur auszusteigen und diese so lange es nur geht weiternutzen! :p
    HD brauch ich nicht und würde aus frequenz-technischen Gründen wahrscheinlich eh nicht richtig/komplett laufen bei mir.
     

Diese Seite empfehlen