1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG und LCD-TV mit DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FJ1200, 23. Februar 2010.

  1. FJ1200

    FJ1200 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich suche im Internet die Antwort auf die Frage, welche LCD-TV mit DVB-C von Kabel-Deutschland unterstützt werden, um keinen Receiver kaufen zu müssen. Bislang habe ich keine Auflistung gefunden und auch KD hat bislang nicht geantwortet.

    Gibt es überhaupt eine Aufstellung?

    Grüße

    FJ1200
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG und LCD-TV mit DVB-C

    Nein jedes TV Gerät mit DVB-C Tuner mit CI Schacht ist KDG Kabel digital fähig.
    Das sind fast alle Neuen Geräte.

    Nur KDG legte den Leuten Steine in den Weg und hat das Nutzen der DVB-C Tuner unnütze erschwert, indem man auf überflüssige extra Receiver besteht.
    Das kann man aber umgehen.

    Wie steht schon 100 mal im Forum.
     
  3. FJ1200

    FJ1200 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG und LCD-TV mit DVB-C

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, über Umgehungsmöglichkeiten hatte ich schon einiges gefunden. Hatte mir nur blauäugig vorgestellt, daß das vielleicht nicht nötig ist.

    Nun denn, bislang bin ich seit Jahren analoger Kunde von KD und überlege, ob ich Kunde bleibe oder auf Schüssel wechsel.

    Gut´s Nächtle

    FJ1200
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG und LCD-TV mit DVB-C

    Wechsle auf Schüssel. Bist Du immer besser dran.
     

Diese Seite empfehlen