1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG und Arena - 2 smartcards?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von robroi, 11. August 2006.

  1. robroi

    robroi Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    ich bin KabelDeutschland Kunde und beziehe momentan das Kabel Digital Abo + Premiere Start. Ich Hab mich nun für das Arena Abo über Premiere entschieden und dachte dass dies einfach auf meiner aktuellen smartcard einfach freigeschalten werden kann...Ein Premiere Hotline Mitarbeiter bestätigte mir dies auch gewissenhaft, dass ich wirklich nur eine Smartcard benötige und dass ich die "neue" (arena abo) smartcard einfach nach erhalten zurückschicken soll und alles würde laufen...Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt dass eben diese freischaltung auf meiner alten Karte nicht möglich sei und dass ich nun zum bundesliga kucken die Karte wechseln müsste...also 2 Karten. Kann das sein? ich habe das gefühl die wissen zu teil selber noch nicht wie das alles funktioniert... :wüt:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: KDG und Arena - 2 smartcards?

    Da P Kunden mit einem Fußball Live Abo Arena auf ihrer P Karte freigeschaltet bekommen, ist davon auszugehen, dass es bei dir genauso läuft.
     

Diese Seite empfehlen