1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Test auf Kanal 25 UHF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yoshi2001, 5. März 2005.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo
    Bei uns in Leer Ostfriesland testet die KDG zur zeit den UHF Bereich.
    Ich hatte heute bei ein neuen Tv die Sender eingestellt und dabei ist mir ein Testbild auf UHF Kanal 25 aufgefallen.


    Was die wohl da testen ?
    Ob die hier das Kabel ausbauen wollen ?
    Wer hat noch beobachtungen gemacht ?
    Fragen über Fragen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDG Test auf Kanal 25 UHF

    Analog?:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: KDG Test auf Kanal 25 UHF

    Kann sein, daß die hier ausbauen, um die unteren Kanäle freizubekommen, also K2 usw. um hier den Rückkanal für's Internet legen zu können. Aber daß Ostfriesland Internet via Kabel bekommen soll, wäre mir jetzt neu. Soweit ich weiß will die KD allerdings in Hamburg Internet anbieten in diesem Jahr.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: KDG Test auf Kanal 25 UHF

    Jo, K2-K4 werden geräumt, und ab K21 aufgeschaltet. Wir haben hier K21 bis K35 (außer den gestörten K23) in Betrieb....
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: KDG Test auf Kanal 25 UHF

    @Gorcon
    Ja Analog mit leichten griesel.

    @All
    Ich hatte nach entdecken des Testbildes auch meine D-Box1 auf Kanalsuche geschickt.
    Da wurden auf einigen Freqenzen zwar Signale gefunden,aber die Box kann keine Kanäle einlesen.
    Aber alles andere wie Premiere,ARD und ZDF und alle KD Sender inc. der Ausländer werden normal gefunden.
    Nebenbei habe ich noch 4 neue Sender gefunden.
    Einmal dieser Spiegeltv-xxp Kanal, und 3 Radiokanäle Xtramusic - Rap und Radio Horeb und ERF.

    Auf S3 sind im Digitalpaket mehrere Sender nur mit ein Minus - gekennzeichnet.
    Wenn ich auf so ein Kanal schalte wird im epg "keine infos vorhanden" angezeigt und der Kanal als Verschlüsselt angezeigt.
    Auf den Kanal S3 Test (FTA) läuft in einer Endlosschleife Musik.
    Auch bei mir sind die bekannten Fischkanäle S26 (FTA) und S26a vorhanden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDG Test auf Kanal 25 UHF

    Na damit verbauen sie sich aber den eigenen Weg, denn K21 entspricht etwa S42
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen