1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG : Standbild bei France24 + Al Jazeera Intl.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von JensBS, 12. September 2007.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Die Überschrift sagt ja bereits aus.
    Bei diesen beiden Sendern habe ich nur noch ein Standbild. Während der Übertragung sind die Bilder stehengeblieben.
    Kann das jemand bestätigen?
    Wie sind es mit der SAT-Ausstrahlung aus? Laufen die Sendern dort?
     
  2. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    62
    AW: KDG : Standbild bei France24 + Al Jazeera Intl.

    Nein, auch alles weg !

    Gruss Buko
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: KDG : Standbild bei France24 + Al Jazeera Intl.

    Auch die Astraaussendungen dieser Sender sind betroffen.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: KDG : Standbild bei France24 + Al Jazeera Intl.

    Also...über Zattoo läuft France 24 OHNE Probleme!:winken: Da Zattoo sein Signal überwiegend über Astra bezieht, dürfte es da nicht anders aussehen! :winken:

    Gleiches gilt für Al Jazeera English! :winken:
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: KDG : Standbild bei France24 + Al Jazeera Intl.

    Danke für die Infos.
    Ich habe nun nicht weiter darauf geachtet, aber jetzt laufen beide Sender wieder.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: KDG : Standbild bei France24 + Al Jazeera Intl.

    ich hab vorhin hier bei UM mal duch gezappt. Da kam nur schwarz bild.
     

Diese Seite empfehlen