1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Störung Kanal S27

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jaggiyaggi, 1. Juli 2009.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe heute wg. den Sky Aufschaltungen einen neuen Senderlauf gemacht
    und habe seit dem auf Kanal S27 (u. a. Disney Channel, Playhouse Disney,
    Goldstar TV, Heimatkanal) ständig Bildaussetzer.

    Kann mir das von anderen KDG-Kunden so bestätigt werden oder muss ich den Fehler in meiner Hausverkabelung suchen?

    Darüber hinaus hat mein Humax PVR 9900C seit dem Suchlauf die Bouquetliste verloren. Bisher konnte ich z.B. nach Rubriken wie Sport, Film, Kinder auswählen plötzlich gibt es nur noch das Bouquet alle Sender.

    Kann mir das auch von anderen KD-Kunden bestätigt werden???
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Ja das ist im gesammten KD Netz so.
    Da hat Presky ordentlich mist gebaut.
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Hab gestern auch Suchlauf gemacht, da bei etlichen Premiere-family Kanälen (z.B. SciFi, Fox, Discovery Channel) nur "no card inserted" kam bei meinem Topfield 5200.
    Die "neuen"/alten Kanäle wurden hinten rangehängt und funktionierten dann auch gleich. Allerdings mit starken Bild- und Ton-Aussetzern. :eek:
    Heute mal kurz reingezappt bei den betroffenen Kanälen: Scheint alles wieder einwandfrei zu sein. :cool:

    Waren wohl (hoffentlich) nur kurzzeitige technische Unzulänglichkeiten während der Umstellung Premiere --> Sky.
     
  4. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Ich habe gar keinen Suchlauf gemacht - und trotzdem alle neuen Aufschaltungen erhalten und funktioniert alles einwandfrei. Humax PRHD100c
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Ich habe auf allen Premiere Frequenzen heute extrem hohe BER- Werte, selbst die Filmkanäle sind nicht zu sehen. Extremer Mist.
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Mann, wartet doch erst mal den Wechsel von Premiere auf Sky ab.
    Dann könnt ihr immer noch eure Senderlisten aktualisieren.
    Immer diese Ungeduld.

    :rolleyes:
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Moment, hier geht es darum, dass die bestehenden Sender gestört sind. Da hat man nicht zu warten, dafür bezahle ich gutes Geld.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Jetzt ist wieder alles fein. BER bei 0.
     
  9. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Die Bouquets und Kategorien fehlen bei mir (HUMAX 9900C) immer noch :( Habe gerade einen Werksreset mit anschließendem Sendersuchlauf durchgeführt...
     
  10. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Und wie sieht es nach dem Werksreset jetzt aus????

    Ist echt zum ******, bei alle Sender sucht man sich nen Wolf!
     

Diese Seite empfehlen