1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) verbreitet ab sofort alle 61 digitalen ARD-Radioprogramme in verbesserter Qualität. Außerdem wechseln die TV-Programme BR-Alpha und SR-Fernsehen auf den neuen digitalen Kanal S41.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    Ich will jetzt nicht schon wieder mit dem geflame gegen die öffentlich rechtlichen anfangen, aber wer zum Teufel braucht 61 ARD Radiosender (das Thema Sender hatten wir ja schon zur genüge), vor allem wenn deswegen interessante Sender wie 'France5' rausfliegen.
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    die Radiosender waren schon vorher drin, die sind doch jetzt praktisch nur auf einen gemeinsamen Kanal umgezogen.
    Ich kann genauso fragen, wer braucht France 5? Ich bestimmt nicht.

    Jeden kann man es eh nicht recht machen !
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    fakt ist es ist genug Kapazität vorhanden, muss muss sie nur sinnvoll nutzen.
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    Für mich, der der Sprachen einigermassen mächtig ist/war dieser Sender eine gekommene Alternative zum Deutschen Alltags Fernsehen. ;)
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    Ist S41 nicht schon länger digital bestückt?
     
  7. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    Bei KDG sind auch andere Sender aufgeschaltet worden. Zb.: Sixx, SkyNews/Fashiontv usw .... es gab also ein größeres Update :)
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.704
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    Unter Drogen Einfluss entschieden, die KDG ist unfähig.
     
  10. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: KDG speist 61 ARD-Radioprogramme ein

    Komisch auch:Früher wurden Sender Zeitpartagiert heute muss man schon
    "Timepartagieren"...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen