1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DMX512, 30. Januar 2014.

1. DMX512

DMX512 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

ich habe eine Frage: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einem digitalen Mehrnutzervertrag. Jetzt hängt ein Aushang im Flur, wonach jeder Mieter 2 Smartcards kostenlos erhalten kann. Jetzt die Frage: Was würde so eine Karte bringen, nachdem die meisten Programme unverschlüsselt empfangen werden können?

Dankeschön!

2. arte

arte Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG Smartcard

Für die Pakete Privat HD (RTL HD, ProSieben HD usw.) und Premium HD (Kinowelt HD, Syfy HD usw.) würdest du dir wahrscheinlich die Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr sparen.

3. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG Smartcard

@ DMX512,
    falls du das mit Zusatzkosten verbundene Angebot nutzen willst, dann achte auf die Zuteilung
    von zwei G09 Karten, diese sind auch in restriktionsfreier Technik nutzbar ;)!

Hinweise für die Beschaffung von CI+ Modul-Nummern für die G09 / G02 Kartenbestellung
    (Kabel-Deutschland und RTL austricksen :p) > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/331669-brauche-ich.html (Beiträge #2 und #12) :winken:

Keine D08 oder D03 Karte akzeptieren, damit gibts viel Ärger / Einschränkungen!

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014

Diese Seite empfehlen