1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Smartcard incl Arena auch via Satellit nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 17. August 2006.

1. djtoben

djtoben Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe Premiere incl Arena, da ich KDG-Kunde bin. Die Premiere-Programme konnte ich bisher immer auch über meinen SAT-Receiver sehen, mußte dann allerdings das Teil alle paar Wochen für ne kurze Zeit wieder in eine Kabel-D-Box stecken.

Meine Fragen:

1.) Kann ich mit der KDG-Karte Arena auch über Satellit sehen?
    2.) Kann ich es irgendwie umgehen, die Smartcard alle paar Wochen wieder in eine Kabel-Box stecken zu müssen?

Danke,
    djtoben

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: KDG-Smartcard incl Arena auch via Satellit nutzbar?

Es ändert sich nichts im Vergleich zum bisherigen Betrieb eine K0* Karte über Sat. Arena ist auf eine K0* Karte nur ein weiteres freigeschaltetes Premiere Programm (vom technischen Aspekt her).

3. djtoben

djtoben Senior Member

2.) Kann ich es irgendwie umgehen, die Smartcard alle paar Wochen wieder in eine Kabel-Box stecken zu müssen?

4. Martin G

Martin G Platin Member

Nein, weil die Freischaltungen der Karte nicht über Sat zu empfangen sind.

Diese Seite empfehlen