1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG & SKY über AlphaLite in Samsung LCD..bitte um Rat !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 11. Juli 2011.

  1. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,

    seitdem ich meinen HUMAX PR HD 1000C nicht mehr nutze, sondern den integrierten Samsung DVBC Receiver, ist mir aufgefallen, das das Bild wieder anders aussieht...

    HD ist HD, definitiv kein Problem bei Filmen, jedoch bei Dokus auf History HD oder Discovery HD, extremes Ruckeln

    bei Kanälen wie z.B. RTL sieht man bei Werbungen Firmenlogos total kantig und unscharf und auch bei solchen SD Sendern hat man teils extremes ruckeln und kantige Bilder...war jedoch mit Humax nicht so..mit dem Humax hatte ich nur Klötzchenbildung, welches nun nicht mehr ist...

    habe versucht einiges an Bildoptionen zu reduzieren, ohne Erfolg...Firm und Softwareupdate auf dem neuesten Stand...

    kann mir das nicht erklären...

    UE46B6000, AlphaLite, D02 Karte

    kann mir wer helfen ???
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: KDG & SKY über AlphaLite in Samsung LCD..bitte um Rat !

    Der Samsung hat einen sehr empfindlichen Tuner. Wie hoch ist denn die Signalstärke/Qualität?
     
  3. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: KDG & SKY über AlphaLite in Samsung LCD..bitte um Rat !

    oh mist und dann genau die funktion finde ich auch nicht heraus...ich kann es dir leider noch nicht mal sgen..wesst du wo ich das finde ..??
     
  4. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: KDG & SKY über AlphaLite in Samsung LCD..bitte um Rat !

    Lese einmal deine BDA, dort sollte es stehen ;)
     

Diese Seite empfehlen