1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Sender in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 14. April 2004.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Trotz Suchlauf (dbox II mit Linux - Suchlauf mit Einstellung Telekom bzw. brutforce) konnte ich noch keine neuen Sender im Telekom-Netz in Leipzig entdecken, obwohl die "Verfügbarkeitsprüfung" von KDG sagt, dass das neue Angebot verfügbar ist.

    Frage: Ist das neue Angebot von KDG bereits im Telekom-Netz (Leipzig Nord-West)verfügbar?

    Dietmar
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Bei mir das gleiche im Kabel München.

    Die Frage ist, ob auf 466Mhz überhaupt schon was aufgeschaltet ist, denn weder Neutrino noch Enigma findet dort einen Lock und damit auch keine Sender.

    Zum Testen habe ich mir mal BetaNova drauf gemacht, da wurden die neuen KDG Sender gefunden. Aber die BN kann diese Sender ja genausogut aus irgendeiner mitgesendeten Tabelle eines anderen Transponders ausgelesen haben.

    Hat die neuen Sender der KDG schon jemad mit Linux auf der dbox scannen können ?????


    Ryker
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Richtig los gehts ja eh erst im Mai. Also nicht gleich verrückt werden, wenn die Sender noch fehlen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mir die "neuen" Programme überhaupt freischalten lassen könnte, weil Bosch sich mit den Paketen von KabelD schwer tut.
     

Diese Seite empfehlen