1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland versorgt nach eigenen Angaben in Zukunft 85 000 weitere Haushalte in den ländlichen Regionen in Bayern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein mit schnelleren Internetanschlüssen. Je nach Ausbaugrad der Netze sollen dort ab sofort Downloadgeschwindigkeiten zwischen 32 und 100 MBit/s möglich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Bei uns hätte/hat KDG Deutschland keine Chance,sich auszubreiten !

    :):)
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Ich gehe davon aus, daß das Gemeinden sind, in denen das Kabel bereits verbuddelt ist, und lediglich die Verteil-Technik aufgerüstet wird.

    Kostenfaktor ist gegenüber Neu-Verlegung von Kabeln vernachlässigbar.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Die sollten sich mal die Orte um Weimar vornehmen. Dagegen ist in Weimar alles fortschrittlich, was man fortschrittlich nennen kann.
     
  5. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Und wieder 85000 potentielle Opfer mehr...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    und? Die konnten doch schon vorher Kunde werden, es wurden doch nur die Kopfstellen für Internet aufgerüstet. Daher ist deine Aussage ein bisschen sinnfrei.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    KDG will nur verhindern, das die auch noch zu Satellit wechseln. Da ködert man die halt mit Internet.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    da braucht man nicht ködern, wenn die telekom, wie hier, nur 384er DSL anbietet.

    zu spät den fehler bemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Was soll das "schlechtgerede"? Ich wohne selber in einem Kabelgebiet was kürzlich ausgebaut wurde. Endlich vernünftiges Internet :D Aber eine Schüssel habe ich trotzdem auf dem Dach, man braucht das TV-Angebot der Kabelanbieter ja nicht nehmen. Aber Konkurrenz im Internetgeschäft tut den KUNDEN doch nur gut! ==> ich verstehe das generelle Basching hier nicht!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Kabel Deutschland ist nun mal bei vielen unten durch.
     

Diese Seite empfehlen