1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Programme auf SKY Karte übertragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-lennon, 21. September 2011.

  1. j-lennon

    j-lennon Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist es grundsätzlich möglich freigeschaltete KDG-Pakete, die auf einer KDG-SC laufen auf eine SKY-SC umzubuchen, die auf einen anderen Namen läuft?

    Hintergrund, ich habe ein günstiges SKY-Abo, dass ich zum Ende der Laufzeit an einen Verwandten weitergebe. Damit er nicht mit 2 Karten hantieren muss, wäre das natürlich schön "seine" KDG-Programme auf "meine" Smartcard umbuchen zu lassen.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. j-lennon

    j-lennon Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG Programme auf SKY Karte übertragen

    Sorry, für die Nachfrage. Aber da hier niemand antwortet, vermute ich, dass das nicht legal wäre, oder wie?

    Es wird doch regulär für beide Abos bezahlt....
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG Programme auf SKY Karte übertragen

    Anrufen und nachfragen!
     

Diese Seite empfehlen