1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - Nachträgliche Rückgabe Smartcard - Geld zurück?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jaggiyaggi, 4. Mai 2006.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hallo zusammen,habe leider vergessen, meine KDG Smartcard nach Beendigung meines Abos zurück zu geben. KDG hat mich nun mit 35,00 € Gebühren dafür belastet. Da ich die Karte wg. eines zusätzlichen Premiereabos nicht brauche, würde ich diese noch gerne an KDG zurückgeben. Besteht die Möglichkeit, die Karte nachträglich an KDG zu übersenden und seine 35,00 € zurück zu bekommen?
     
  2. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: KDG - Nachträgliche Rückgabe Smartcard - Geld zurück?

    Die Frage würde ich nicht hier im Forum, sondern bei KDG stellen;)
     
  3. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    AW: KDG - Nachträgliche Rückgabe Smartcard - Geld zurück?

    Ich möchte aber wissen, ob schon wer entsprechende Erfahrungen gemacht hat, dass nutzt dann auch zur Argumentation, wenn man bei KDG anruft.
     

Diese Seite empfehlen