1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Music Choice auch EPG?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von patroni, 29. November 2007.

  1. patroni

    patroni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Muss nochmal nerven: blenden die Musikkanäle von KDG Home (Music Choice) denn gar keine Titelinfos ein? Bin das so von Premiere gewohnt gewesen, aber offensichtlich gibt's das bei Home nicht.

    Kann jemand was dazu sagen?

    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Nein, keine Titelangabe.
    Im EPG steht nur das es sich um " Music Choice" handelt mehr nicht.
     
  3. patroni

    patroni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Aha, dachte es wäre Standard, die Tags mitzusenden. Kann man sich eventuell auf der Homepage von Music Choice darüber informieren?

    Eventuell hat ein Spezi irgendeinen Direktlink, beim Durchforsten der Seite habe ich jedenfalls nüscht gefunden.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    du sollst da ja nix aufnehmen !
     
  5. patroni

    patroni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Naja, manchmal will man schon wissen, um welches Lied es sich da handelt. Man kann ja nicht alle Interpreten im Kopf haben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Dan must Du De Luxe Music schauen.
    Da ist das Norm
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Dann ist das aber neu...

    Früher gab es auch hier EPG Infos ...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Music Choice bei UM senden auch EPG!
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    So, habe eben noch mal nachgeschaut.
    Also mein TOPFIELD zeigt EPG Infos an. Leider etwas blöd:
    Sendungstitel: Music Choice (Das ist das, was man in der Info Box sieht).
    Erw. Infos: Song, Artist, Album
    Aber, die Infos sind immer noch da...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: KDG Music Choice auch EPG?

    Das nervt mich bei Premiere auch immer. Anstatt als Titel den Titel anzugeben steht immer nur der Interpret da.
     

Diese Seite empfehlen