1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG meldet Rekordergebnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Kabel Deutschland (KDG) hat im Geschäftsjahr 2009/2010 bei Umsatz und Abonnentenzahl zulegen können. Der Umsatz hat sich nach Angaben des Unternehmens um zehn Prozent gesteigert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Geschäftsziel erreicht, Aktionäre befriedigt, wen interessiert da noch die Kundenzufriedenheit?
     
  3. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Nur in den Anschlussgebieten, in denen Kabeldeutschland ein Quasimonopol bei Fernsehdiensten hat, gibt es keinerlei Gewinnzuwachs
    Dabei war man doch so schlau die digitalen Free-TV-Sender zu verschlüsseln. Daraus müsste doch ein großer Gewinn entstehen.
    Heißt das am Ende die Kunden lassen sich nicht alles gefallen und zahlen nicht extra für Leistungen, die ihnen eigentlich zustehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Aktionäre zufrieden, Unternehmen zufrieden.

    Warum glaubt ihr Kunden immer noch, das jemand eure Zufriedenheit interessiert.

    Ob in den Zahlen auch die 3,51 € stecken, die mir KDG seit mehreren Monaten für zuviel gezahlte Gebühren schuldet und einfach nicht erstatten will.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Aber sicher doch :D!
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Kein Grund zum Jubeln.
    Die schreiben immer noch rote Zahlen.
    Bloß das kann man leider hier nicht erfahren.
    Habe die Meldung im Mittagsmagazin vollständig gehört.

    Cu. Tramp
     
  7. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Wen wundert's? So viele Zwangsverkabelte, dann werden Kunden dazu gezwungen, ein Pay TV Paket abzuschließen. :rolleyes:
     
  8. derarchitekt

    derarchitekt Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Lustige Desinformationen hier. Kabel Deutschland schreibt immer noch tiefrote Zahlen und schiebt einen Schuldenberg von 2,8 Milliarden Euro vor sich her. Aber ich erinnere mich: Auch Sky feierte bei "Digital Fernsehen" immer Rekordergebnisse, obwohl die letzten Zahlen eine Katastrophe waren... schaut mal bei anderen Online-Angeboten rein, da sieht es schon ein wenig anders aus.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Ich bin so einer der das nicht macht ;)
    Allerdings bei Unitymedia, da ist es der gleiche Sche.iss der dort abgezogen wird. :wüt:
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG meldet Rekordergebnisse

    Bei DF ist das hier (Heise) also eine Jubelmeldung :eek:
    Die DF Redakteure machen sich mal wieder total lächerlich...
     

Diese Seite empfehlen