1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Kartentausch - Wer hat schon eine neue Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bnz, 9. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Da es wohl zur Zeit keinen aktiven Thread zum Kartentausch bei KDG gibt, dachte ich mir mal es würde Sinn machen einen zu eröffnen. Es würde mich mal interessieren wer schon neue Karten hat bzw. wenn jemand welche bekommt. Dann interessiert mich dazu: welcher Kartentyp ist es (Dxx, D02 oder D09 wohl)? Welcher Receiver ist bei KDG auf die Karte gemeldet? Falls ein nicht zertifizierter Receiver benutzt wird: welches CAM habt Ihr und funktioniert Eure neue Karte in diesem Cam (mit Keyupdate)?

    Ich freue mich auf Beträge - ich habe meine Karte nämlich noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: KDG Kartentausch - Wer hat schon eine neue Karte?

    ... und was ist mit dem Thread Smartcardtausch bei KD ?
     
  3. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: KDG Kartentausch - Wer hat schon eine neue Karte?

    Ups, habe ich wohl übersehen. Dann schlage ich einfach mal vor, dass die Diskussion im alten Thread weiter geht ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen