1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG K02 Karte und Alphacrypt Light Defekt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bnz, 10. Juli 2010.

  1. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Sache mit KDG und den Smartkarten siet längerem nicht mehr verfolgt. Da bei mir plötzlich aber einiges nicht mehr geht (vielleicht hitzebedingt oder nicht), muss ich doch mal kurz auf die Experten ausweichen mit zwei Fragen:

    - Hat KDG mittlerweile auf D0x Karten getauscht? Ich habe eine eigene Smartcard von KDG und eine mir damals von meinem Vater mitgenommen (für den Heimrechner), weil er sie nicht gebraucht hat. Meine eigene ist eine D02, die funktioniert einwandfrei. Die von meinem Vater ist eine K02 und die geht - ich glaube seit ein paar Tagen nicht mehr. Kann es sein, dass die da etwas umgestellt haben? Sei es Schlüsselwechsel oder endgültige Abschaltung der K0x Karten?

    - Mein Alphacrypt Light will plötzlich nicht mehr. Es wird für ein paar Sekunden erkannt und verschwindet dann wieder aus dem Cam Menü. Ist der Fehler jemanden bekannt? Oder ist jemanden ein Alphacrypt schonmal auf diese Weise gestorben? Bringt ggf. ein Firmware-Update dabei Abhilfe? Ich glaube x09 Unterstützung brauche ich eh nicht mehr...

    Besten Dank im Voraus für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen