1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 1. Dezember 2005.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Anzeige
    Hier im KDG-Netz Göttingen läuft der Infokanal zur Zeit ohne Ton. Was ist da los?
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Hier in Braunschweig ist auch kein Ton vorhanden.
    Vor 10 Minuten war noch alles in Ordnung.
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Bei mir ist zwar Ton aber ein echt beschissenes Bild das war doch sonst nie so schlecht. :rolleyes:

    Sieht ja schlimmer aus als EuroNews :D
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    es gibt wirklich leute die sich den sender antun? :eek:
     
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Nö habs aber heute abend beim durchschauen bemerkt und grad nochmal geguckt, das Bild ist immernoch so schlecht kann aber auch eine regionales Problem sein, kann es nicht kontrollieren wie es über Sat ist :confused:
     
  6. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Gewohnheitsmäßig schalte ich alle Sender durch. :)
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Wenn KDG damit Eigenwerbung machen will, muß Bild und Ton so gut wie möglich sein. Den Technikverantwortlichen würde ich feuern.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Ich finde den Infokanal mit meiner d-box I gar nicht ... und analog läuft der nur tagsüber ...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    ich hab mir heute morgen mal ein bisschen den infokanal angesehn und irgendwie ist der wiedersprüchlich : mal heisst es da, KD HOME kostet 9 euro, dann heisst es aber, KD HOME würde 11 euro kosten !

    was stimmt denn nun ? :confused:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Beides :) Der normale Preis bei einem Jahresvertrag ist 9 Euro/Monat. Man kann aber auch für 24 Monate abschließen und 11 Euro/Monat zahlen und bekommt dann für 1 Euro einen Receiver dazu!
     

Diese Seite empfehlen