1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Hotline - alternative Nummer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DerABV, 24. Juli 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Kennt jemand zufällig eine alternative (also Festnetz-) Nummer der KDG-Hotline?

    Nach einer längeren E-Mail-Diskussion haben sie indirekt eingeräumt, dass sie einen Fehler gemacht haben und bitten mich, die (teure) Hotline zur Klärung anzurufen. Auf meine Bitte, mich doch anzurufen, kam natürlich keine Reaktion mehr. Und für deren Fehler zahle ich nicht auch noch zusätzlich.
     
  2. MillaJ

    MillaJ Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Landshut, Bayern
    AW: KDG-Hotline - alternative Nummer?

    Welche Email-Adresse hast du denn benutzt und Antwort bekommen?
    Ich hab denen vor 10 Tagen eine Mail geschrieben und es kam keinerlei Reaktion (hab übrigens auch um Rückruf gebeten, weil die Hotline einen nach 7 Minuten Warteschleife einfach raussschmeisst!).
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: KDG-Hotline - alternative Nummer?

    kundenservice@kabeldeutschland.de

    BTW, eher traurig als lustig: In der letzten E-Mail stand u.a. "Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenberatern unter der Rufnummer 0180/52 333 25 oder mit kurzer E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de in Verbindung zur Klärung des Sachverhaltes." Und nun ratet mal, von welcher Adresse aus die E-Mail kam.
     

Diese Seite empfehlen