1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von cpuclan, 19. Juli 2006.

  1. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    Anzeige
    Ich stelle nach über einem Jahr KD-Home fest das ich im Grunde die Dokumenationssender, The History Channel usw. am besten finde und das beste Programm haben.
    Von den anderen Sender bin ich mehr oder weniger nicht so begeistert weil oft nur wenig neues und oft Wiederholungen laufen.
    Ich persönlich habe nach mehr als einem Jahr KD-Home satt und werde es kündigen. Ich steige auf Premiere komplett um, auch wenn viele negatives über Premiere sagen, denke ich jedoch das man hier die größere Abwechslunghat.
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Das mit der Abwechslung hat aber auch Vor- und Nachteile, denn Premiere ist um einiges teurer.Andererseits ist natürlich das Film Angebot um einiges besser, dafür gibt es anderswo wieder Pluspunkte für KD Home z.B: NASN im Sportbereich.Ich denke die beste Lösung ist Premiere Komplett + KD Home da hat man so ziemlich das non plus ultra (jedenfalls was deutsches Pay-TV angeht).Das Problem an der Sache ist halt nur der Preis...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    mich interessieren die doku-sender garnicht. bei KD HOME schaue ich am meisten SAT1COMEDY. hin und wieder auch TOON DISNEY, BOOMERANG und VH-1 CLASSIC. NICK auch des öfteren, aber das gehört ja zu KD FREE.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Das sehe ich ganz genauso!
    Auf Kinowelt oder Silverline habe ich noch nicht einen einzigen Film gesehen.
    Games TV finde ich noch ganz witzig...mal ganz nett für zwischendurch.

    MfG
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    stimmt...games tv...den schau ich ab und zu auch.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    The History Channel ist bei weitem besser als Discovery Geschichte.
    Bei Discovery Geschichte läuft auch ein Haufen Humbug.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    PRemiere Thema ist absolut mieser verglichen mit Home, wie ich meine
     
  8. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Aber bei Home kannst du 50% der Sender vergessen die einfach nur mist senden. Man braucht wirklich kein Sender der über Wein oder der gleichen berichtet.
     
  9. zahnlukas

    zahnlukas Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mölln
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    @floppy
    du findest auch alles toll, hauptsache Kabel Deutschland steht drauf

    // zahnlukas:winken::love::mad::eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Ja?

    komisch oft bessere bitrate. In meinen augen größtteils bessere sender für 1 € weniger im monat.
     

Diese Seite empfehlen