1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG hetzt mal wieder gegen DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 6. April 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: KDG hetzt mal wieder gegen DVB-T

    ändern tust Du damit aber nichts.
    Wenn die KDG sich nichmal mit den Privaten einigen kann wirsd Du wohl kaum erwarten Deine "Lieblingssender" ins Kabel zu bekommen.
    Und selbst wenn, dann nur als Pay-TV.

    Gruß Gorcon
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG hetzt mal wieder gegen DVB-T

    Das ist doch der Fehler, die Klappe muss man aufmachen und ggf. sogar konsequent sein. Das gilt allerdings für viele Themen, man ist allerdings wohl träge geworden - ja, es gibt wichtigere Themen als Fernsehen.
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG hetzt mal wieder gegen DVB-T

    Blöd sind im allgemeinen nur die, die sich nicht richtig informieren. Internet via Kabel gibt es als Flat mit 5Mbit/512kbit ohne jegliche Volumen-, Speed- oder andere Einschränkungen.

    blondie
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gorcon schrieb:
    Gleich gibt es Doctor Who im Fernsehen. Habe vorhin den Anfang verpasst - aber eine absolut geniale Folge, das verspreche ich Euch!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die neue Doctor Who Folge vorhin um 20:00 Uhr in mehreren Schweizer Kabelnetzen gelaufen. Und in Holland sowieso.

    Die aktuelle Diskussion um den ORF hier im Kabel-Forum zeigt:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. [​IMG]

    Deshalb muss ich Amsp beipflichten: Vogel Strauss Politik und Kopf-in-den-Sand-stecken bringt uns auch nicht weiter.

    Wenn ich das nächste Mal umziehe, dann habe ich bestimmt auch wieder Kabel - deshalb bin ich hiervon durchaus selbst betroffen.

    @Amsp: Ist BBC Prime nun eine Reste-Rampe oder nicht?

    @alle Kabel-Freaks: Kann jemand mal heraus suchen, wann die neuen Doctor Who Folgen auf BBC Prime laufen?

    Mein Fazit: ish will nicht.

    Die speisen noch nicht mal die Holländer und Belgier ein, die es hier terrestrisch gibt. Die Belgier senden sogar schon via DVB-T.

    Ob ich mir doch eine Dachantenne kaufen muss? [​IMG]

    Hetzen können sie prima gegen DVB-T,

    aber wie wäre es, wenn unsere Kabel-Firmen die vorhanden, ortsmöglich empfangbaren DVB-T Pakete endlich einspeisen würden?

    Dann hätten wir alle (hier in der Region) seit November Pro 7 und RTL digital im Kabel.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG hetzt mal wieder gegen DVB-T

    Na und?!
    Und bei dem Kabelbetreiber laufend anrufen kostt nur unnötig Geld.
    Ich habe schon bestimmt für 100€ Faxe verschickt aber nicht eine Antwort bekommen.
    Wenn es nichmal möglich ist ein Abbo abzuschießen von Sendern die eingespeist werden dann erst recht nicht neue Sender zu fordern, man könnte sie dann ja sowiso nicht entschlüsseln, da einem das Abbo verwehrt wird.
    Nichts, dann wären noch weniger Sender im Kabel.

    Gruß Gorcon