1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Helpdesk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von besserwisser, 12. Februar 2010.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Ich glaub, der KDG-Helpdesk-Server fackelt gerade ab.

    http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?section=home

    :D
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: KDG Helpdesk

    Ja, wundert mich aber nicht wirklich :)
    Wer weiß wie viele jetzt verzweifelt die HD Kanäle suchen ...
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG Helpdesk

    ....die kann man auch getrost auf meinem Portal finden :D - mit allen Details der HDTV-TP - die Signalzuführung ist hier im PRIMACOM Netz in Berlin identisch mit der 1:1 KDG-Durchschleifung/Belegung ; Filterung ist ja nun (fast) weg.bis auf den Fisch .

    gruß spaceman
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG Helpdesk

    Hat wie wir vermuten mit der Verlinkung des Helpdesks auf der Computer Bild-HP zu tun, da sind dann wohl zu viele ins Helpdesk gegangen und haben den Server so in die Knie gezwungen. Aber auch sonst war schon gut was los wegen der ganzen HD-Sache, und gerade heute ist das ja ein aktuelles Thema.

    Der Server hatte in Vergangenheit ja schon öfter so seine Probleme wenn der Laden so richtig gebrummt hat, dann allerdings eher im Forum und nicht so sehr im Helpdesk.

    Eventuell wird es bald einen neuen, besseren Server geben der mehr verträgt, aber bis jetzt ist da noch nichts entschieden. Muss ja auch irgendwie finanziert werden ;)

    Wie auch immer, HDTV ist auf jeden Fall schuld. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2010

Diese Seite empfehlen