1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat für seine Kunden noch immer keine HDTV-Lösung für ARD und ZDF. DIGITAL FERNSEHEN sprach dazu mit Martin Dörmann, Sprecher "Neue Medien" der SPD-Bundestagsfraktion.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    und morgen bekommen wir dann zu hören was die cdu von diesem thema hält?
    da können diese politiker schwätzen wie sie wollen, den kdg gestraften hielft dass auch nicht weiter.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Also ich denke mal ab heute wirds für KDG langsam ungemütlicher, denn die aktuellen TV Zeitschriften für die ersten 2 Februar Wochen dürften wohl fast alle HD Specials zum Start des Regelbetriebs und der Olympiade haben und damit viele KDG Kunden gar Unerfreuliches lesen. In der TV Spielfilm ist jedenfalls KDG glatter Aussenseiter in der Übersicht "wo gibt es ÖR HD im Kabel".
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    die sollen lieber nen gesetz schaffen, dass alle ne satanlage anbringen dürfen, ohne dass der vermieter es verbieten kann und schon sieht kdg in die röhre
     
  5. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Die SPD ist gut ,wer soll das überteuerte IPTV bezahlen ,gibt die SPD einen zuschuß.Vom Schreibtisch ist leicht zu sagen,sollen Gesetze her die jedem eine Schüssel erlauben.

    Warscheinlich brauchen diese Leute die das gesagt haben für Ihr IPTV nicht bezahlen.Ist ja in der politik üblich.
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Ausgerechnet Doermann! Der härteste Verfechter für Kipo-Sperren in der SPD ist Sprecher "Neue Medien" der SPD-Bundestagsfraktion. Wow, der Mann hat die "Kompetenz-Kompetenz"^^ Eigentlich will ich von solchen Leuten überhaupt nichts mehr hören.
     
  7. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Klar.... Stellt alle auf IPTV um und werdet mit der halben Bandbreite zufrieden... :rolleyes:

    Die Opposition macht sich wirklich dumm und lächerlich...

    Ich als KD Kunde kann getröst sagen, dass mich HDTV erst mal nicht im geringsten interessiert. Soll ich mir das Verdummungsfernsehen jetzt auch noch hochauflösend anschauen? Ne Ne, lasst mal, wenn ich 1080 haben will, dann schmeiß ich meinen Blueray an....:love:
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Interessanter Post.....

    ARD und ZDF sind also Verdummungsfernsehen?

    Und so ne Bluray-Sammlung ist ja auch extrem günstig...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Haha, die "S"PD. Mal wieder ganz Realitätsnah! :D
     
  10. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG-HDTV-Diskussion: SPD empfiehlt HD-Fans Satellit und IPTV

    Dann führe mir bitte die Sendungen bzw. den Inhalt von ARD/ZDF auf, die MICH so heiß interessieren müssten? :rolleyes:

    //EDIT:

    Und ja, was derzeit bei den ÖR und Privaten ausgestrahlt wird kannst du als Verdummungsfehrnsehen bezeichnen. Wenn ich Inhalt haben will, dann zahle ich lieber Pay-TV... Es besteht hier bei SKY und KD noch Verbesserungsbedarf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010

Diese Seite empfehlen