1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rabe-hamburg, 22. April 2007.

  1. rabe-hamburg

    rabe-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Seit heute nach 16 Uhr ist in HH-Eimsbüttel die Signalstärke stark gesunken, was sich sowohl auf den analogen, als auch auf den digitalen Frequenzen bemerkbar macht.
    Hat jemand in der Region Ähnliches bemerkt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    leider nein!;)
     
  3. rabe-hamburg

    rabe-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Schade!
    Wenn sich niemand anderes mit ähnlichen Problemen meldet, liegts wohl an der Hausverteilanlage.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Habe davon auch nichts gemerkt.
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Ich hatte in HH Wandsbek das ganze Wochenende Klötzchen und Tonprobleme....
    :(
     
  6. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Nicht unbedingt, es kann in einer oberen Netzebene ein Teil defekt sein.
    Frag mal in der Nachbarschaft mit BK.

    Lutz
     
  7. Praetar

    Praetar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Ich habe den Signal Abfall in HH-Othmarschen bereits seit circa 1 Woche! An der Hausanlage wurde nix verändert. TV ist nur noch analog zu ertragen.
     
  8. NY-GIANT

    NY-GIANT Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    17
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Ich hatte am Wochenende ebenfalls Störungen.Prem.Animal Planet,
    Nostalgie etc. Standbild und latenten Tonausfall:wüt:
     
  9. NY-GIANT

    NY-GIANT Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    17
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Zusatz: Wohnort ist ebenfalls Hamburg. Gestern bei ARENA hatte ich
    bei den Interviews nach dem HSV Spiel ebenfalls leichte Ton+Bildprobleme.
    Das Spiel selber konnte ich Störungsfrei verfolgen.
     
  10. Praetar

    Praetar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Das Spiel habe ich in der 7ten Reihe im Stadion verfolgen können. Eigentlich will ich dafür Schmerzensgeld bekommen! Aber der Herr van der Vaart hat sich eben nur geschont für seine Gala-Vorstellung nächste Woche in Bayern!

    TV Bild ist leider immer novch grotten schlecht. Genau das selbe hatte ich bereits im Februar für eine Woche:wüt:
     

Diese Seite empfehlen