1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digimale, 14. Januar 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    ...und KEINER kommt durch. Das ist Betrug! Wer es nicht glaubt, einfach anrufen und testen.

    Lösung: Der Fehler ist die Weltkugel (horizontal gespiegelt) auf dem Pullover.
    Bekomm ich jetzt 30 Geldpakete?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.651
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Falsches Forum
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Warum falsch, 9 Live ist ein PayTV Sender bei Kabel Deutschland.
    Dafür zahle ich monatlich 2,90 Euro um den Sender sehen zu dürfen.
    Und selbst die Anrufe dorthin kosten Geld.

    BTW: Es hat immer noch keiner angerufen, obwohl doch "die Musik jetzt aus" ist und "das Geld heute 100% rausgeht" und es sogar "einen Gewinner geben muss". Bei dem "Leitungsmaximum" brennt es sogar unter den Fingernägeln laut dem kreischenden Moderator, der mir gerade mitteilt, dass es "einen weiteren Countdown nach 5 Sekunden" gibt.

    EDIT: Es gibt sogar einen Trommelwirbel, warum dort niemand durchkommt? Lösung: Betrug.
    Die Sendung ist sofort zuende? Hm, Wikipedia sagt eigentlich was anderes zum Wort "sofort"
    Trotz dessen, dass die Sendung sofort aus sein sollte, und jetzt alle Tontechniken abgeschaltet wurden gibt es einen weiteren Countdown...
    EDIT2: "Letzte Minute...!"
    EDIT3: Der Moderator betont, dass er nur einen braucht, der das Rätsel löst.
    EDIT4: Zeit ist abgelaufen. Die Musik wird schneller. "Noch 2 Sekunden" ... "Musik ist aus".
    EDIT5: "ACHTUNG !!!" heißt es. Der Moderator hält ein Telefon in der Hand und will gleich abheben.
    EDIT6: Der Moderator wartet auf ein Klingeln. Einer soll jetzt das Geld gewinnen.
    EDIT7: In wenigen Sekunden soll die Sendung vorbei sein. War vorhin auch so, oder?
    EDIT8: Die letzten 120 Sekunden wurden mit einem Trommelton eingeläutet... "Noch 90 Sekunden".
    EDIT9: "Die allerletzten 60 Sekunden."
    EDIT10: "Sendungsende in 10 Sekunden."
    EDIT11: "Die Sendung ist vorbei...", davon ist aber nichts zu erkennen. Die Sendung ist aber vorbei. Ein Anrufer soll jetzt direkt über die "Beschallung" rein, versicherte der Moderator.
    EDIT12: Der nächste Countdown wird gestartet: "JETZT !!!"
    EDIT13: "Jede dritte Leitung ist eine Trefferleitung", heißt es. Keiner kommt durch.
    EDIT14: "Die Sendung ist vorbei!", heißt es. "30-50 Euro" sollen laut Regie in den 30 Geldpaketen sein. Der nächste Countdown wurde soeben anmoderiert.
    EDIT15: "Das Geld geht jetzt raus" sagt der Moderator. "Die Sendung ist vorbei."
    EDIT16: Der Gewinnbetrag wurde von 30 Geldpaketen gegen 1600 Euro gewechselt. Der Moderator hält sich für einen Glücksbringer.
    EDIT17: Nach 10 Sekunden wurde der Peter durchgestellt. Der Moderator meint, der Peter sieht ja jetzt das süße Kind.
    EDIT18: Peter hat die richtige Lösung genannt. Und leider den Jackpot nicht geknackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Blödsinn.
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Hat denn jemand schon mal diese Panimache Psycho Call-In Sendung 9Live verfolgt?
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Ich möchte dich nicht angreifen digimale, aber 9Live gehört wirklich nicht in den Pay-TV Bereich auch wenn es grundverschlüsselt ist und du dafür zahlst, aber dann schreib es wenigstens im Kabel-Forum oder so, aber bitte nicht hier im Pay-TV Bereich!
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    digimale hat aber Recht! 9Live ist und bleibt ein digitaler PayTV-Sender bei KDG! :winken:
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Dann können wir aber den Free-TV Bereich zumachen, denn dort bleiben ja sonst nur die ÖR's, da ansonsten alles bei der KDG verschlüsselt ist!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.651
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Ausserdem es gibt ja ein Kabel Forum für Pay TV, wenn schon dann da reinschreiben. Aber neben dem Kabel wird Neun Live sonst nirgends Grundverschlüsselt übertragen.

    Ausserdem gibt es neben dem Free Tv Bereich ja auch noch die Call IN Sektion
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: KDG Free: 9 Live: Jetzt ist Leitungsmaximum

    Richtig, ausserdem müsste man ein Geld bekommen, um sich den Sender anzuschauen, denn das ist virtuelle Körperverletzung:D
     

Diese Seite empfehlen