1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von htw89, 29. April 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Zwar habe ich das Forum hier schon mal beworben, was aber gelöscht wurde(gebe zu, 5 Foren waren zuviel, allerdings versteh ich auch nicht warum andere mit ähnlichen Projekten durchkommen ohne gesperrt zu werden ;) ), also beschränke ich mich diesmal auf das dafür gedachte Forum, also hier :D

    Das Forum ist unter http://www.kdgforum.de zu finden, würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und euch vielleicht auch anmeldet, einige User von hier sind dort auch schon!:winken:

    Das Forum ist keinesfalls ein Konkurrenzforum des DF-Forums, sondern eher eine sinnvolle Ergänzung. Zudem arbeiten wir mit den anderen beiden NE3-Foren ( http://kabelbw.foren-city.de und http://unitymedia.foren-city.de ) und dem Kabelforum Österreich+Schweiz zusammen.

    Wie gesagt, wir freuen uns, wenn ihr mal hereinschaut und auch aktive User werdet :)

    MfG
    htw89
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2006
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG-Forum

    dein verlinktes kdg forum ist aber ein allgemeines kabel forum.

    ein explizites kdg forum gibt es noch nicht.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG-Forum

    Zudem ist meines werbefrei:D

    P.S.: Liebe Forenoberen, habt Erbarmen, also nicht wegen solchen Kleinigkeiten schon wieder sperren, ich weiß das ich letztes Mal nen Fehler gemacht hab :D

    Ich bin treuer Kunde, an mir habt ihr schon bestimmt 100 € verdient. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2006
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG-Forum

    Es hat sich viel verändert, inzwischen haben wir 98 User und über 1800 Beiträge und sind zu einem besseren Hoster gewechselt(er hat übrigens schon in diesem Thread was geschrieben, also ist klar, wer mich hostet ;) )!

    Auch ist das Forum seit etwa Mitte/Ende Mai unter www.kdgforum.de bzw. www.kdg-forum.de erreichbar!

    Außerdem gibt es jetzt ein Helpdesk, mit Kanalbelegungen, Paketübersichten, Preisen usw.!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2006
  6. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: KDG-Forum

    es ist ein super forum!!!
    muss man echt sagen
    hätte nicht gedacht, das es so schnell wächst
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG-Forum

    Hatte ich auch nicht gedacht, vor allem da ich zuvor ein ähnliches Projekt hatte, welches floppte. Das kennst du ja auch noch so gut wie ich, warst ja schließlich auch Admin und dein Forum der Nachfolger. ;)
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG-Forum

    Inzwischen sind wir wieder ein ganzes Stück weiter, mehr als 150 Mitglieder und etwa 3700 Beiträgen!
    Zudem wurde das Helpdesk weiter verbessert, mehr Inhalte und eine ansprechendere Benutzeroberfläche(gibt jetzt ein Menü an der linken Seite).

    Außerdem sammeln wir Analogbelegungen, wer möchte das seine drin ist, kann sie mir schicken per E-Mail oder PN:D
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: KDG-Forum

    Wir sind hier auch ein ganzes Stück weiter - Tausende von Neuanmeldungen...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG-Forum

    Wem es nicht interessiert der muss es ja nicht lesen.

    Gibt sicherlich genug die es informierend finden und denen es interessiert.

    Der 5000000ste beitrag über die gez abzocke ist da sicherlich nerviger ;)
     

Diese Seite empfehlen