1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Erfahrungen KabelInternet in Bayern

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von TV.Berlin, 10. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot "Kabel Internet" der KDG in Bayern (Freising) gesammelt?

    Überlege mir, das zu bestellen.

    Gedacht hatte ich an das Angebot "Paket Professional" unter https://secure.kabeldeutschland.de/pub/highspeed/produkte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen