1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Ob HDTV-Fans einen Teil der Rundfunkgebühr von Kabel Deutschland erstattet bekommen, weil der Kabelnetzbetreiber ARD und ZDF nicht in HDTV einspeist, ist unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Was für ein grober Unsinn!
    Bekommen denn analoge Sat Zuschauer von ASTRA SES auch Geld zurück?
    Oder DVB-T Zuschauer? Untersaumäßigstes BILD Niveau!
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Was soll das denn?

    Das sind bestimmt sehr geheime Informationen, über die nur DF verfügt.
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Die journalistische Kompetenz der DF hat mittlerweile ungeahnte Höhen erreicht. :(

    Wenn Ihr nix zu schreiben habt dann lasst es doch einfach bleiben und schreibt nicht solchen Kindergarten-Quatsch hier rein! Auf so ne blöde Frage würde ich Euch auch nicht antworten.
     
  5. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Die Idee klingt nicht schlecht.
    Allerdings weiß jeder Kunde von Kabeldeutschland, dass man der marktbeherrschenden Stellung des Oligarchen "Kabeldeutschland" völlig ausgeliefert ist und damit auch rechtlos ist.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Naja, ein bissl verrückt ist die Idee schon.

    Aber ich finde gut das einfach mal viel Rabatz und Stunk bei der KDG gemacht wird. Kann alles nicht schaden! :)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Über solchen Müll lacht die KDG nur.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Den wird das Lachen noch vergehen!
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    So langsam gehen mir diese unterirdischen Meldungen der DF auf die Nerven. Ich würde mir mehr Qualität wünschen. Die Infosat hat sich dahingehend verbessert.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG: Entgegenkommen für HDTV-Fans unklar

    Ich bin mittlerweile froh das endlich mal überhaupt eine Berichterstattung zu den Sauereien bei der KDG stattfindet. Kann alles nicht schaden!
     

Diese Seite empfehlen