1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 19. Januar 2005.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    Anzeige
    Hallo Leute,

    iich bin wie fast alle sehr begeistert von dem Home Paket der KDG. Ich bin auch sehr froh das es die KDG geschafft hat, viele Anbieter unter einen Hut zu bringen. Ich finde aber nach wie vor, dass die ganzen Privaten fehlen und es keine Anzeichen gibt das sich daran kurzfristig was ändert.
    Mein Interesse gilt auch der Erweiterung des Home Pakets, neue Sender müssen her um die Akzeptanz des Pakets zu steigern. Man sollte vorrallem nicht den Weg von Premiere nachlaufen und nur auf Exclusivität suchen Warum nicht Discovery und Co oder den normalen Disney Channel???

    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen dazu

    Gruß
    DigiSascha
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Auch langfristig nicht!

    Aber sollten RTL und co tatsächlich mal endlich digital ins Kabel kommen werd ich bestimmt nix extra blechen! :p Bin doch nich bekloppt...
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Es ist anzunehmen, dass es eher andersherum kommen könnte.
    Die nicht eingetroffenen Erwartungen in punkto Abonnenten, könnten finanzielle Probleme nachsichziehen.
    Mit anderen Worten die Ausgaben übersteigen die Einnahmen.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Welchen Konsequenzen sind reell bei KDG zu erwarten: Preiserhöhungen, weniger Sender, Beendigung des Pakets, mehr Sender, ....?
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    ab 01.03.2005 mit "SPIEGEL TV-XXP Digital" bei Kabel Digital Home
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Toll, gleiches Geld und mehr Müll, sprich der Müll wird billiger.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    XXP ist absolut geil und richtig interessant. Ich bin totaler Fan davon.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Oh, mir fiel gerade was auf:

    Die Sender:
    Einstein.tv
    TW1
    Liberty TV
    Club

    sind alle durch die Kennung "-" ersetzt worden.

    Im Gegenteil hierzu blieben die Sender:

    MTV Base
    Eurosport News

    mit ihren Kennungen onAir. Ob diese wohl doch bald Bestandteil von Kabel Digital Home / Free sind ??? keiner weiß es...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Tja, damit sind sie jetzt wohl wirklich weg, oder kann sie jemand noch sehen?
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Also bei mir haben 5 Sender, auf S02, jetzt die Kennung "-".
    MTV Base und Eurosport News sind noch da.
    Welcher Sender könnte die Nummer 5 sein?

    als "Neu" gekennzeichnet im Kabel hab ich nun:

    Sender: Paket: Kanal:
    # ATV Avrupa Tükisch S37
    # ITVN Div.Sprachen S33
    # Jetix Play (RUS) Russisch S37
    # Jetix Play (TR) Türkisch S37
    # Kanal 7 Türkisch S33
    # Kanal D Fun Türkisch S37
    # TGRT EU Türkisch S33
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005

Diese Seite empfehlen